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Die Leiche war noch warm! Wären die beiden Einschußlöcher
in der Stirn nicht gewesen, die man im bleichen Licht des Vollmonds nur als
dunkle Punkte sah, hätte man meinen können, das Mädchen
würde nur schlafen. Splitternackt auf den Pflastersteinen des Parkplatzes
hinter der Nobel-Disco Ku schlafen. Mack Leyden verharrte in seiner kauernden
Stellung, seine rechte Hand noch immer auf die Halsschlagader der Toten
gepreßt. Der Schock hatte sich tief in ihn hineingefressen und lähmte
ihn. Er starrte das Mädchen an ... Dieses furchtbar schlaff daliegende
Bündel, das einmal ein Mensch gewesen war. Kein Pulsschlag mehr. Kein
Herzschlag. Sie war tot, tot, tot.
Auch auf dem Titelbild des Gespenster-Geschichten Comics Nr. 152 war die
Frau schon abgebildet:
Das Skelett vom Hintergrund entstammt dem Titelbild des John Sinclair Nr.
24. Zwar hat der Umhang des Skeletts eine andere Farbe und die erhobene Hand
ist nicht zu sehen (weil sie von der Frau im Vordergrund verdeckt wird) aber
ansonsten stimmen selbst Kleinigkeiten wie der Faltenwurf des Umhangs, die
ausgestreckte Skeletthand bzw. die Form des Umhangs rund um den Kopf des
Skeletts überein:
Das Skelett, welches die Frau attackiert, stammt vom Titelbild des
Gespenster-Krimi Nr. 162: